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"Nur wer große Ziele hat, kann Großes erreichen“

Britta Maier


Reklamations- und Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement ist ein wichtiger Bestandteil des Kundenbeziehungsmanagements. Eine erfolgreich bearbeite Beschwerde gibt Ihnen die Chance einen Kunden dauerhaft für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Dieses Seminar versetzt Sie in die Lage Reklamationen so zu behandeln, dass die ursprüngliche Unzufriedenheit zu erhöhter Unternehmenszufriedenheit beim Kunden führt...

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Sortiments- und Verkaufsraumgestaltung

Im Lebensmitteleinzelhandel wissen wir, dass günstige Produkte unten stehen und Sonderflächen uns zum Kauf animieren sollen. Was jedoch müssen Sie als Verantwortlicher für die Warenpräsentation in Ihrem Handelsbetrieb noch wissen? Wie verführen Sie Ihre Kunden dazu, dass zu kaufen, was Sie gerne verkaufen möchten?

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Systematische Margensteigerung im Vertrieb

Durch klare Durchsteuerung des Einkaufs in den Verkauf lernen Sie hier als Verantwortlicher für die Warenbeschaffung, wie Sie systematisch Ihre Margen steigern können...

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Verkaufen reflektieren - Aufbautraining für Profis

Sie lernen in einem eintägigen Aufbautraining, sich und Ihren eigenen Verkaufsstil im Hinblick auf die Unternehmensziele zu reflektieren. Ihr Basiswissen als Verkäufer wird individuell vertieft. Das Seminar soll den Austausch zwischen den Teilnehmer ermöglichen und ihr Können um kleine Tipps und Tricks erweitern...

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Erfolgreich Verkaufen mit Mehrwert

In diesem Verkaufsseminar erweitern Sie alle relevanten Fähigkeiten, Fertigkeiten und Einstellungen für einen erfolgreichen Verkaufsabschluss. Die eigene Wahrnehmung im und für den Verkaufsraum und kundenorientiertes Denken bilden dabei einen Schwerpunkt. Das zentrale Seminarziel ist eine Steigerung des Umsatzes, einhergehend mit einer Steigerung der Handelsspannen, durch gezieltes Verkaufen...

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Der "zweite Verkäufer" im Kundendienst/Service

Die Kundendienst-Mitarbeiter stellen die „zweiten Verkäufer" Ihres Unternehmens dar. Deren persönliches Verhalten im Umgang mit dem Kunden prägt ganz entscheidend das Bild, welches der Kunde von Ihrem Unternehmen erhält, und ist die Vorraussetzung für die emotionale Bindung zu Ihrem Unternehmen, welche wiederum zu erfolgreichen „Folgegeschäften“ führt. Wie jedoch erreichen Sie diese emotionale Bindung?

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